Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Human Resource Management & Intrapreneurship - Prof. Dr. Rodrigo Isidor

Seite drucken

News

zur Übersicht


Erfolgreiche Teilnahme an der 17. Annual Social Entrepreneurship Conference

10.11.2020

In der vergangenen Woche hatte unsere Projektmitarbeiterin und Doktorandin Yasmine Yahyaoui, die einzigartige Gelegenheit ihre Forschungsarbeit im Rahmen eines Vortrags auf der 17. Annual Social Entrepreneruship Konferenz zu präsentieren und von Social Entrepreneurship Enthusiasten aus der ganzen Welt zu lernen. Die internationale Konferenz beschäftigt sich mit Trends und neuen Konzepten innerhalb der Social Entrepreneurship Forschung und wurde von mehr als 230 TeilnehmerInnen aus knapp 30 Ländern besucht. Im Rahmen ihrer Forschungsarbeit beschäftigt sich Yasmine insbesondere mit der Rolle von Werten für den Erfolg von sozialunternehmerischen Teams.

Wir freuen uns sehr darüber mit der Entrepreneurship-Forschung an der Uni Bayreuth einen internationalen Beitrag leisten zu können und uns mit renommierten Forschenden weltweit über aktuelle Trends und Entwicklungen auszutauschen.
Facebook Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt